Gesucht wird......

FSJler(in) für das Schuljahr 2019/2020

Wir suchen einen FSJler für das Schuljahr 2019/2020.

Entweder einen Jugendlichen zwischen 18 und 27 Jahren oder auch einen Ü27Jahre-FSJler bzw. "BUFDI".

Schwimmanzug bzw. Schwimmhose sowie die Bereitschaft zu einem Startsprung in unser Schwimmbecken sollten vorhanden sein.

Bitte meldet Euch bei unserem Trainingswart Frau Schmidt.

 

Kerstin am 06.10.2018


Vereins-"reporter" und -"fotographen"

Unser SC Poseidon Radebeul ist stolz auf seine interessante und abwechslungsreiche Homepage. Wir versuchen möglichst zeitnah über die letzten Wettkämpfe, interessante Veranstaltungen usw. zu berichten. Ihr seht es tauchen verschiedene Namen als Autoren auf.

Doch wir schaffen nicht bei allen Wettkäpmpfen dabei zu sein. Deshalb brauchen wir weitere Unterstützer (Eltern und auch Wettkampfschwimmer), die es sich zutrauen, ab und an einen kleinen Bericht zu schreiben und/oder einige Fotos (mindestens eins bis max. 16 ausgewählte Fotos) für unseren Internetauftritt beizusteuern.

Inhaltlicher Schwerpunkt eines neuen Beitrages gerne nach Lust und Laune. Es kann auch immer mal wieder ein neuer / frischer Akzent gesetzt werden. Das macht das Lesen ja gerade spannend.

Z. B. suchen wir einen Reporter und/oder Fotografen für den 03. März 2018 in Riesa.

Falls Du Interesse hast, bitte bei unserem Webmaster melden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Pia am 20.01.2018


Ansprechpartner/Kontakt für Freizeitschwimmen

Wir suchen einen neuen, zuverlässigen Organisator / Ansprechpartner / Kontakt für das Thema Freizeitschwimmen.

Hauptaufgabe wäre es hier, die Anfragen von interessierten Schwimmern zu beantworten und Umplanungsanfragen u.ä. abzuklären. Falls Du noch Fragen und/oder Interesse an diesem Ehrenamt hast, bitte bei Frau Schmidt melden!

Pia am 20.01.2018